KREATIVE ENERGIE IST UNSERE MAGIE

WIR SCHAFFEN WERTE. AUTHENTISCH UND LEBENDIG – UNSER MASSTAB FÜR AUSSERGEWÖHNLICHE PRODUKTE.

Austauschbar ist alles, was keine erkennbare Seele und/oder Geschichte besitzt. Davon heben wir uns ab, weil das Wer, Wie, Was, Warum und Wann für uns von größter Bedeutung ist. Menschen suchen nach Geschichten, die sie berühren. Durch die Persönlichkeit des Designers, den Charakter der Materialien, der beglückenden Idee, der sorgfältigen Produktentwicklung gewinnt ein Objekt erst seinen Wert. Werte entstehen durch:

  • Funktionale Klarheit, die einen eindeutigen Nutzen verspricht
  • Ehrlichkeit im Umgang mit Materialien
  • Emotionalität durch Formen und Farben, die die Sehnsüchte der Menschen ansprechen
  • Exklusivität aufgrund der Handschrift des Designers
  • Wertbeständigkeit durch zeitlose, skulpturale Aura
WIR PRODUKTENTWICKELN ERFOLGSSTORIES. DER WEG ZUM ZIEL IST WEIT. WIR GENIESSEN JEDEN MILLIMETER.

Der pragmatische Hintergrund unserer Manufaktur und Fertigung ermöglicht die sorgfältige und nachhaltige Entwicklung in mehreren Schritten. Von der Prüfung geeigneter Materialien über die Erstellung des Prototyps bis zur Fertigung in kleinen Auflagen wird jedes Objekt bis zum serienreifen Produkt entwickelt. Unsere Handwerker, Techniker und Produktentwickler verbindet dabei der Anspruch, die Vorstellungen des Designers unter Berücksichtigung von ästhetischen, materialtechnischen und statischen Gesichtspunkten in großartige Ergebnisse umzusetzen. Am Ende des Tages sind wir stolz auf jedes Objekt, das unsere Werkstatt verlässt.

WIR LIEBEN UNSERE DESIGNER. INDIVIDUELLE HANDSCHRIFTEN MIT EINER GEMEINSAMKEIT: KEINE SCHNÖRKEL

Ein Prinzip ist uns sehr wichtig. Wir schränken unsere Designer nicht ein. Wir akzeptieren Ihre Vorlieben und Ideen, sofern Sie uns begeistern. Nur durch Respekt vor der Kreativität entsteht Außergewöhnliches. So freuen wir uns über eine Vielfalt unterschiedlicher Persönlichkeiten und Hintergründe, die mit uns ein abwechslungsreiches Programm, neue Geschichten und überraschende Lösungen in die Welt bringen. » unsere Designer